Garantie und Beschwerden
Garantie
Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Der sichere Versand unserer Produkte spielt hierbei eine wichtige Rolle. Dementsprechend tun wir alles, damit unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Trotz größter Sorgfalt unsererseits kann es dennoch passieren, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt wird oder ein anderer Fehler vorliegt. Sollte dies der Fall sein, dann haben Sie natürlich Garantieanspruch und können diesen geltend machen. Gesetzlich sind Sie verpflichtet uns innerhalb von 2 Monaten nach feststellen des Mangels diesen anzuzeigen. Wenn der Mangel innerhalb der Garantiezeit gemeldet wurde, dann werden wir für die kostenlose Reparatur oder den kostenlosen Ersatz sorgen.
Beschwerden
Es kann immer mal vorkommen das es nicht so läuft wie geplant. Sollten Sie unzufrieden mit unserem Service sein, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde an [email protected].
Seit dem 15. Februar ist es für Kunden in der EU auch möglich die Beschwerden direkt bei der ODR Plattform der Europäischen Kommission anzumelden. Die ODR ist das Online Streitbeilegungsportal der EU. Sie finden diese Plattform unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderswo in Bearbeitung ist, dann steht es Ihnen frei diese auf der Plattform der Europäischen Union zu verzeichnen um zu einer außergerichtlichen Eignung zu gelangen.
Haben Sie bereits ein Kundenkonto?
Melden Sie sich unten an oder erstellen Sie einen neuen Account
Hilfe oder Ratschlag benötigt? Treten Sie direkt mit uns in Kontakt
Rufen Sie uns an
Mo. - Fr. von 09:00 bis 17:30
Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden
Social media
Folgen Sie uns auch auf Social Media
Ledleuchtendiscounter.de
Koningsbeltweg 51
1329AE Almere
Niederlande In Google Maps anzeigen
NL859167331B01
72596619